Skianzug ist da!

Für einen reibungslosen Ablauf bekommt Ihr hier noch mal Infos zum Ablauf:  

Sobald die Teamwear bei Intersport Greil eingetroffen ist, steht Sie uns dort nochmal für einen gewissen Zeitraum zur Anprobe (circa 14 Tage) zur Verfügung.  
Diese Zeit sollte bitte auch jeder und seinen bestellten Anzug probieren und sein OK geben.  

Ohne das OK des Bestellers geht der Anzug nicht zur Beflockung! 

Wenn was nicht mehr passen sollte (zu groß/zu klein) haben wir die Möglichkeit nochmal nachzuordern bzw. die Ware umzutauschen.  

Öffnungszeiten Intersport Greil:
Montag 09:30–18:00 

Dienstag 09:30–18:00 

Mittwoch 09:30–18:00 

Donnerstag 09:30–18:00 

Freitag 09:30–18:00 

Samstag 09:30–16:00 

Sonntag Geschlossen 

Solltest du noch Fragen haben wende dich einfach direkt an uns per Email an: skianzug@skiclub-hunderdorf.de

|