Team Extreme

Du bist 14 oder älter und willst gerne deine Technik beim Skifahren oder Boarden verbessern?
Dann komm zu uns in Team Extreme. Gemeinsam trainieren wir jeden Mittwoch in der Flutlicht Saison am Pröller.
Unser Ziel ist gemeinsam Spaß zu haben und uns gegenseitig zu verbessern.

Was erwartet dich?

Ein Trainerteam aus ausgebildeten Skilehrern in allen Lizenzstufen (Trainer A , B und C)
Wöchentliches Flutlichttraining (nach Schneelage)
Sondertrainings zum Saisonbeginn (3 Tage Stubaital)

Das wars schon?

Natürlich nicht! Unser Team Extreme hilft auch immer bei den Skikursen und wir unterstützen dich tatkräftig bei der Ausbildung zum Skilehrer!

Und Interesse?

Wenn Ich dein Interesse wecken konnten dann melde dich einfach bei mir!

m.wellbrock@skiclub-hunderdorf.de

Schöne Grüße
Martin (DSV-Skilehrer)
Leiter Skischule und Sportlicher Leiter Alpin

Beim Team Extreme bin ich seit den ersten Stunden dabei. Angefangen habe ich mit dem Mindestalter von 14 Jahren und wurde so optimal auf meine Ausbildung zum Übungsleiter und weiter zum Instructor vorbereitet. Heute unterstütze ich Martin und sein Team bei der wichtigen Aufgabe die Jugendlichen, welche sich auch dazu entschlossen haben als Skilehrer bei uns im Skikurs mitzuhelfen, sich auf die Ausbildung zum Übungsleiter vorzubereiten. Mir macht es sehr viel Spaß unseren Jugendlichen den aktuellen Stand der Skitechnik und die Tipps zu vermitteln, welche ich seit dem Anfang meiner Team Extreme Zeit sammeln konnte. Die schönste Belohnung dafür ist wenn man seine Jugendlichen im Skikurs beim Helfen oder bei Ausfahrten sieht und diese an einem mit einem sauberen Schwung vorbeifahren.

Johannes Waas