Team Extreme

Beim Team Extreme bin ich seit den ersten Stunden dabei. Angefangen habe ich mit dem Mindestalter von 14 Jahren und wurde so optimal auf meine Ausbildung zum Übungsleiter und weiter zum Instructor vorbereitet. Heute unterstütze ich Martin bei seiner wichtigen Aufgabe die Jugendlichen welche sich auch dazu entschlossen haben als Skilehrer bei uns im Skikurs mitzuhelfen, sich auf die Ausbildung zum Übungsleiter vorzubereiten. Mir macht es sehr viel Spaß unseren Jugendlichen den aktuellen Stand der Skitechnik und die Tipps zu vermitteln, welche ich seit dem Anfang meiner Team Extreme Zeit sammeln konnte. Die schönste Belohnung dafür ist wenn man seine Jugendlichen im Skikurs beim Helfen oder bei Ausfahrten sieht und diese an einem mit einem sauberen Schwung vorbeifahren.

Johannes Waas